Kurzhaardackel von Bodobriga

   

 

 

 

Nun gehen unsere Welpen ihre eigenen Wege. 

Wir wünschen ihnen allen eine schöne Zeit bei ihren neuen Familien und wünschen ihnen alles Gute.

Wir verabschieden uns von....


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Unsere Welpen sind jetzt sieben Wochen alt.


 


 


 

 


 


 


 


 


 

Mein Name ist Camelot. Morgen kommen nette Leute von ganz weit weg nur um mich zu besuchen. Und vielleicht darf ich dann ja bald bei ihnen einziehen.  

 


 


 

Meine Geschwister und ich sind jetzt 5 Wochen alt. 

Wir verwüsten ständig unser Zimmer und sind ganz schön frech:) Ich bin übrigens Camillo und treffe am Mittwoch meine neue Familie.


 

Wenn wir gespielt haben, werden wir auch ganz schön müde.


 

Unser täglicher Ausflug in den Garten.
 



 

  


 


 

Wir machen einen Ausflug in den Garten. 

Vier Wochen sind wir jetzt schon alt.


 


 Vier von uns sind schon vergeben.

Camelot (schwarztiger), Clemens (schwarztiger) und Camillo (schwarz-rot) suchen noch ein neue Familie. 

 


 Hier laufen sie alle : Clemens, Camelot, Chaplin, Columbus, Casper,Camillo und die Comtesse (Rudi). 

 


 

Jetzt gehts los. :)

 Unsere Wurfkiste öffnet sich und wir können unser Zimmer erkunden , auf den Kopf stellen , verwüsten uvm. Und das beste ist , dass egal was wir machen die großen Zweibeiner  machen immer alles wieder sauber.


 


 

Wir bekamen zum ersten Mal richtiges Futter. Ohh wie lecker das schmeckt und wir schmatzen so schön bei fressen :) 


 


 

Am liebsten liegen wir faul in unserem Korb und sehen einfach nur süüüüß aus. 


 


 


Nach drei Wochen, starten wir so langsam unsere ersten Gehversuche. Unsere Namen werden nächste Woche verraten. 

Dann bekommen wir schöne Einzelaufnahmen gemacht damit uns alle auseinander halten können. 


 


 


 


 


 


 

Wir sind jetzt 2 Wochen alt. Seit gestern haben einige von uns schon die Augen geöffnet.

 

 

 

Wir sind jetzt eine Woche alt.

Wir sind jetzt eine Woche alt.

 

drei Tage nach der Geburt.

Es ist soweit. Unser C-Wurf wurde am 17.1.2015 geboren.

Paulina und Norder sind jetzt Eltern von einem bunten Haufen Welpen. 

1 schwarzrote Hündin, 2 schwarzrote Rüden, 3 schwarztiger Rüden und 1 brauner Rüde

 

Die Eltern unseres C-Wurfes.

 

Paulina aus der Lewermang

FCI / V / BHP-G / BHP-S 1 / BHP-S 2 / BHP-S 3 / WaT

und

Norder vom Hallwanger Silberberg

BHP 1 & 3 / WaT

LJS VDH 2014 Saarland

 

 

 

Norder vom Hallwanger Silberberg