Kurzhaardackel von Bodobriga

   



 Piro

12.02.2019
09:40
Liebevolle und erfahrene Züchter, die uns ein ganz wunderbares kleines Dackelmädchen mit einen tollen Charakter überlassen haben.
Schon im Vorfeld gab es Tipps und Ratschläge, die uns optimal vorbereitet haben.
Wir genießen unser neues Leben mit der kleinen Ivy( Edie ?)Liebe Grüße von Stephie und Andreas

daniela  belhadi

30.11.2018
17:28
hi ihr zwei züchter euch ist ein grosser wurf gelungen alles gute für die zukunft und viele weitere würfe liebe grüsse von deinem patenkindchen daniela

Christopher Keymer

18.02.2018
13:26
Gestern haben wir unseren kleinen Garry abholen dürfen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Jeder künftige Hundebesitzer der sich überlegt einen Dackel anzuschaffen, sollte diesen Züchter mehr als nur in Betracht ziehen.

Das Gesamtpaket stimmt hier zu 100%. Die Familie Lejeune hat uns toll beraten, wichtige Fragen zu uns gestellt und uns vieles über den kleinen Dackel und die erste Zeit erklärt. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, durften wir unseren kleinen Rüden vorher regemäßig besuchen kommen. Auch die Mutter und der Vater sind uns gezeigt worden. Als kleines Add-on haben wir auch regelmäßig kleine Videos und Bilder von unserem Rüden bekommen.
Schnell hatten wir ein wirklich gutes Gefühl bei der Sache, und können die Bodobriga-Zucht wirklich vorbehaltslos jedem Hundebesitzer ans Herz legen.
Wir freuen uns auch darüber, dass der Kontakt nach der Abgabe nicht abreist und wir demnächst mal alle zusammen eine Runde spazieren gehen.

Vielen Dank Familie Lejeune – jederzeit wieder