Kurzhaardackel von Bodobriga

   


 

 

 

 


Erika Barzn

28.03.2021
21:48
Liebe Familie Lejeune,

euer Umgang mit Mensch und Tier ist geprägt von Empathie und Offenheit. Ihr habt uns sofort mit einer offenen Herzlichkeit und mit Freude empfangen.

Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass die Eltern unseres Welpen mit im Haus leben und am Familienleben teilhaben. Wir wollten unseren Welpen auch gerne von Anfang an begleiten und an seinen ersten „Schritten„ teilhaben. Wir wurden immer auf dem neusten Stand gehalten, mit kleinen Videos und Fotos, so als wären wir täglich dabei.

Bei euch fühlt man sich vom 1. Moment an wohl und gut aufgehoben, ihr beide seit auf alle unsere Fragen ausführlich eingegangen und habt Vorgehensweisen mit eurem breiten Fachwissen erklärt.

Super fanden wir auch, dass ihr uns kennenlernen wolltet und euch einen genauen Eindruck von uns gebildet habt.

Wir freuen uns so sehr auf unser neues Familienmitglied !

Wir fühlten uns bei euch in den besten Händen und empfehlen euch von ganzem Herzen weiter. Herzlichen Dank für alles !

Patricia Orschau

17.03.2021
16:01
Hallo aus Rheinhessen, ich lasse mal einen Gruß hier!
Sehr schöne Dackel haben Sie, da geht mir doch gleich das Herz auf!
Wir haben zwei Senioren-Dackelmädchen von 15 und 12 Jahren, Rauhhaardackel. Eine davon schwarz-rot, leider inzwischen sehr alt und tüddelig.
Einmal Dackel, immer Dackel – aber vielleicht irgendwann ein Kurzhaar!?... Liebe Grüße, Patricia

Jutta Hoffmann

03.03.2021
11:09
Wir Gratulieren Ihnen von ganzen Herzen und senden liebe Grüße aus Koblenz !!!

Sabine Mustert

08.03.2020
14:17
Lieber Eugen, liebe Ursula,

herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf! Nach Aura und Berta kommt jetzt mit Elsa die nächste Generation.
Großtante Pippa geht es sehr gut, sie ist immer noch die Chefin im Rudel!

Liebe Grüße Sabine

 Piro

12.02.2019
09:40
Liebevolle und erfahrene Züchter, die uns ein ganz wunderbares kleines Dackelmädchen mit einen tollen Charakter überlassen haben.
Schon im Vorfeld gab es Tipps und Ratschläge, die uns optimal vorbereitet haben.
Wir genießen unser neues Leben mit der kleinen Ivy( Edie 😉)Liebe Grüße von Stephie und Andreas

daniela  belhadi

30.11.2018
17:28
hi ihr zwei züchter euch ist ein grosser wurf gelungen alles gute für die zukunft und viele weitere würfe liebe grüsse von deinem patenkindchen daniela

Christopher Keymer

18.02.2018
13:26
Gestern haben wir unseren kleinen Garry abholen dürfen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Jeder künftige Hundebesitzer der sich überlegt einen Dackel anzuschaffen, sollte diesen Züchter mehr als nur in Betracht ziehen.

Das Gesamtpaket stimmt hier zu 100%. Die Familie Lejeune hat uns toll beraten, wichtige Fragen zu uns gestellt und uns vieles über den kleinen Dackel und die erste Zeit erklärt. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, durften wir unseren kleinen Rüden vorher regemäßig besuchen kommen. Auch die Mutter und der Vater sind uns gezeigt worden. Als kleines Add-on haben wir auch regelmäßig kleine Videos und Bilder von unserem Rüden bekommen.
Schnell hatten wir ein wirklich gutes Gefühl bei der Sache, und können die Bodobriga-Zucht wirklich vorbehaltslos jedem Hundebesitzer ans Herz legen.
Wir freuen uns auch darüber, dass der Kontakt nach der Abgabe nicht abreist und wir demnächst mal alle zusammen eine Runde spazieren gehen.

Vielen Dank Familie Lejeune – jederzeit wieder